Velmede, Amselweg

 

Farbe! Ein Teil der Außenfassade wurde mit einem kräftigen Rotton gestrichen – zusammen

mit den grauen Fenstern und dem weißen Putz eine gelungene Farbkombination.

Olsberg, Am Langenberg

 

Dieses Haus wurde nach den Lehren des "Zen" gebaut und besticht durch die besondere Architektur und Einrichtung. Es gibt keine Schnörkel, wenig Farbe und nur ausgesuchte Möbel.

Bestwig, Hegeners Feld

 

Durch geschickte Planung konnten in diesem nichtunterkellerten Haus zwei unterschiedlich große Wohnungen eingerichtet werden.

Winterberg, Oberhofer Weg

 

Schlichte Eleganz, eine Zinkverkleidung und ein großzügiger Wintergarten zeichnen dieses schöne Wohnhaus aus.

Müschede, Auf’m Brede

 

Die weißen Eingangssäulen und der Treppenaufgang vermitteln Großzügigkeit, die sich auf der Rückseite des Hauses im Garten wiederholt.

Willingen, Zur schönen Aussicht

 

Dieses Klinkerhaus mit Unterkellerung sieht nicht nur gut aus, der Standort gewährt tatsächlich eine schöne Aussicht auf den Ort.

Brilon, Eselsborn

 

Die klare Anordnung der Fenster im Haus und im Einschubgiebel verleiht diesem Einfamilienhaus ein gelungenes Gesamtbild.

Bigge, Auf der Heide

 

Dieses Wohnhaus zeichnet sich durch die großen Wintergarten aus. Durch die Geländeform und die Unterkellerung konnte er genau nach den Wünschen der Bauherren platziert werden.

Ostwig, Auf dem Schilde

 

Das abgeschleppte Dach schafft Platz für einen Wintergarten und eine überdachte Terrasse, der Garten kann so gut genutzt werden.

Rüthen, Brundwardinger Straße

 

Bedingt durch das Grundstück musste dieser Winkelbungalow unterkellert werden. Der so geschaffene Terrassenplatz ist wunderschön geworden.

Schmidt & Schmidt GmbH

Elleringhauser Str. 38

59939 Olsberg

51. Kalenderwoche 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmidt & Schmidt GmbH