Eigentumswohnungen - Doppelhäuser

 

Im Sauerland ist das Einfamilienhaus der „Klassiker“, doch auch hier besteht ein Bedarf an Eigentumswohnungen, Mehrfamilienhäusern und Doppelhäusern. Viele Eigentümer überlegen, ob sie langfristig ein Haus mit Grundstück bewirtschaften und unterhalten können. Da kann eine Eigentumswohnung mit Aufzug und guter Anbindung an die Infrastruktur eine Alternative sein. Als Geldanlage eignet sich eine vermietetet Eigentumswohnung ebenfalls sehr gut. Die Entscheidung zu Gunsten eines Doppelhauses fällt häufig bei befreundeten oder verwandten Bauherren.

Hier sehen Sie einige Bespiele von uns gebauten Mehrparteien-Häusern.

 

Meschede, Kolpingstraße

Direkt am Ruhrufer ist hier ein Gebäude mit Eigentumswohnungen entstanden. Absolut ruhig und trotzdem stadtnah - die ideale Wohnlage! Der sonnig gelbe Außenanstrich hat einen hohen Wiedererkennungswert.

 

Olsberg Antfeld

Ein klassisches Doppelhaus, mittig geteilt – d. h. beide Haushälften sind gleich groß und verfügen über eine Kellergarage. Die Anordnung der Räume ist ähnlich, die Ausstattung entsprechend der Wünsche der Eigentümer recht unterschiedlich.

 

Meschede, Lindenstraße

Die Eigentumswohnungen in diesem Wohnhaus wurden in gehobenem Standard aus geführt. Natursteinbeläge und Ganzglastüren gehören zur Selbstverständlichkeit.

 

Meschede, Rebell

Diese Eigentumswohnungen in ruhiger aber absolut zentraler Lage in Meschede wurden mit allem Komfort ausgestattet. Die roten Fassaden- und Balkonelemente
Geben dem Gebäude ein geschmackvolles und interessantes Gesicht.

 

Olsberg, Löwenzahnweg
Bei diesem Doppelhaus kamen ganz unterschiedliche Architektenentwürfe zur Ausführung. Die Dach- und die Fenstergestaltung wurde individuell nach den Kundenwünschen ausgeführt und ergibt ein stimmiges Gesamtbild.
Winterberg, Neuastenberg

Diese Reihenhausanlage wurde zweimal nebeneinander gebaut. In jedem Haus sind drei Wohneinheiten untergebracht. Die ideale Lager der Häuser zu den Wintersportgebieten direkt am Rothaarsteig ist besonders bei Feriengästen beliebt.

 

Olsberg, Hauptstraße

In diesem Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Erdgeschoss eine Fahrschule und darüber vier unterschiedlich große Wohnungen, teilweise über zwei Etagen und zum Teil barrierefrei eingerichtet.

 

Meschede, Walkenmühlenweg
Bei dieser Eigentumswohnungsanlage zeigt sich, das auch große Gebäude durch die gute Planung und geschickte Architektur ein gutes Gesamtbild abgeben. Durch die hochwertige Ausstattung der Wohnungen ein interessantes Objekt.

 

Olsberg, Mühlhofweg
Hier entstehen gerade zehn Eigentumswohnungen in zwei verschiedenen Häusern. Die Häuser werden mit Aufzug und Tiefgarage gebaut. Durch die gute Anbindung an Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten eine gute Wohnlage – auch auf Dauer.

Schmallenberg, Weberweg

Ein klassisches Doppelhaus ohne Unterkellerung, jeweils mit angebauter Garage, allerdings unterschiedlicher Innenausstattung. Die große Terrasse kann nach Wunsch noch abgetrennt werden oder gemeinsam genutzt werden.

Meschede, Lindenstraße

 

Dieses Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen wurde mit einem farbigen Außenputz in Kombination mit Zinkblech gestaltet. Auf der Rückseite befinden sich die Stellplätze und  Carports für die Wohnungen.

Schmidt & Schmidt GmbH

Elleringhauser Str. 38

59939 Olsberg

41. Kalenderwoche 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmidt & Schmidt GmbH